Mikus Interieur

Individueller Innenausbau | Bergisch Gladbacg

Das sind wir und darum gibt es uns

Mikus Interieur steht für hochwertigen, individuellen Innenausbau ohne Kompromisse.
Zum Leistungsspektrum gehören die Planung und Realisierung von exklusiven Küchen, Wellnessbereichen & Saunen, Wohnbereichen, Schlaf- & Ankleidezimmern, Weinräumen und vieles andere.
Unsere Kunden geben uns die Möglichkeit, neue Oberflächen, Problemlösungen, etc., die es so noch nicht gab, neu zu entwickeln. Somit treiben wir das Handwerk weiter voran.

Mikus Interieur GmbH
Ernst-Reuter-Str. 9
51427 Bergisch Gladbach

Ansprechpartner:
Philipp Mikus
Telefon: 02204483612

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Mikus Interieur ist aufgrund unserer Spezialisierung im hochwertigen Innenausbau, unseren Projekten in ganz Europa, dem guten Arbeitsklima und den Weiterbildungsmöglichkeiten sehr beliebt. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitenden einen Maschinenpark, bei dem keine Wünsche offenbleiben. 

Für Montagen mit Übernachtung erhalten unsere Mitarbeitenden über die obligatorischen Zuschüsse zusätzliche Bonifikationen in Hohe von 30 €/Nacht.
Außerdem bekommen alle Teammitglieder eine für sie kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Diese erlaubt es ihnen, sich in ganz Europa in über 7000 Sportclubs fit zu halten.
Zu guter Letzt kann auf vergünstigte Snacks wie belegte Brötchen und Getränke sowie kostenlosen Kaffee zugegriffen werden. Wir veranstalten regelmäßige Teamevents zusammen.

Wir suchen Mitarbeitende, die unsere Werte und unseren Anspruch kompromisslos teilen.

Mit uns arbeiten bedeutet, …

Sie sollten selbständig, engagiert, zuverlässig und eine exakte Arbeitsweise haben und die ständige Motivation sich weiterzuentwickeln. Wir wünschen uns teamfähige und kreative Köpfe.

Einstiegs­möglichkeiten

  • Praktikum
  • Ausbildung
  • Direkteinstieg

Fachrichtungen

Ausschließlich Tischler-Gesellen und -Meister

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis