Autohaus Hillenberg

Mercedes-Benz Vertrieb & Service | Bergisch Gladbach

Das sind wir und darum gibt es uns

Das Autohaus Hillenberg ist ein autorisierter Mercedes-Benz Vertriebs- und Servicebetrieb sowie autorisierter Smart Servicebetrieb. Das traditionsreiche Unternehmen ist auch deutlich über das Stadtgebiet hinaus als zuverlässiger Partner für alle Anfragen rund um PKW, Transporter und LKW bekannt. Auf über 12000 Quadratmeter Betriebsfläche im Herzen von Bergisch Gladbach wird hier jeder Kundenwunsch bestmöglich erfüllt.

Autohaus Hillenberg GmbH
Gudrunweg 2 (Ecke Refrather Weg)

51469 Bergisch Gladbach

Ansprechpartner:
Alexander Schu-Schmithüsen
Telefon: 02202 9348-0

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Wir arbeiten in einem extrem fordernden und umkämpften Marktsegment und haben den Anspruch, den besten Service in Bergisch Gladbach und Umgebung zu bieten. Hierfür suchen wir die richtigen Mitarbeiter, die genau diesen Anspruch auch an sich selbst stellen. Unsere Kunden erhalten in Zeiten gestiegener Digitalisierung und extremer Filialisierung bei uns noch den persönlichen, individuellen Service den sie verdienen. Wir kümmern uns umgehend um jedes noch so komplizierte Anliegen und bemühen uns stets um kulante Lösungen im Sinne unserer zurecht anspruchsvollen Kundschaft. Unsere Kunden profitieren hierbei von unseren hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern in allen unseren Fachabteilungen. Dies ist der Kern unserer Leitlinie „Markenservice Höchstpersönlich“, die wir jeden Tag aufs Neue mit Leben füllen.

Unsere Dienstleistungen:

  • Service nach Herstellervorgaben
  • HU/AU
  • Radwechsel /
  • Reifenerneuerung
  • Bremsenprüfung
  • Reparaturinstandsetzung
  • Haftpflichtschadenmanagement
  • Bereitstellung von Ersatzmobilität

Markenservice höchstpersönlich

Mit uns arbeiten bedeutet, …

Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem gewachsenen, familiären Umfeld und wissen besonders die Kontinuität und Gemeinschaft in unserem Autohaus zu schätzen. Die meisten unserer Mitarbeiter haben bei uns ihre Ausbildung absolviert und haben sich nach der Übernahme zu wichtigen Säulen unseres Unternehmenserfolgs entwickelt. Laufende Fortbildungen nach den Richtlinien der Mercedes-Benz Group wie auch eine überdurchschnittliche Entlohnung runden dieses attraktive Angebot für potenzielle Bewerber ab.
Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis