Gebr. Gieraths GmbH

Autoverkauf, Reparatur, Waschanlagen | Bergisch Gladbach

Das sind wir und darum gibt es uns

Als mittelständiges Unternehmen widmen wir uns an zwei Standorten in Bergisch Gladbach sowohl dem Autoverkauf als auch der Reparatur, desweiteren betreiben wir drei Waschanlagen. Daher arbeiten in unserem Familienbetrieb Menschen mit unterschiedlichen Berufen: Kraftfahrzeugmechatroniker, Automobilkaufleute sowie Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker. Unseren Betrieb gibt es nun in der vierten Generation – ein moderner Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter wichtig sind.

Kölner Straße 105,
51429 Bergisch Gladbach (Bensberg)
sowie
Paffrather Str. 195, 51469
Bergisch Gladbach

Ansprechpartnerin:
Geschäftsführerin
Monika Gieraths-Heller

Telefon 02204 4008-0

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Bei uns arbeiten sehr viele erfahrene Mitarbeiter, die ihr Wissen an die Kollegen und Azubis weitergeben. Außerdem präsentieren wir in unseren Autohäusern unterschiedliche Marken und dies spiegelt sich auch in den Werkstätten wider. Das macht den Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich. Im kaufmännischen Bereich durchlaufen beispielsweise unsere Auszubildenden wirklich alle Abteilungen.

Generell sind wir ein moderner Betrieb: In die Standorte haben wir investiert, unsere Technik ist auf dem aktuellsten Stand und unsere Mitarbeiter besuchen Fort- und Weiterbildungen.

Wir verschaffen den Menschen Mobilität, Sicherheit und Sauberkeit.

Mit uns arbeiten bedeutet, …

… mit vielen verschiedenen Menschen und Themen zusammen zu kommen und sehr flexibel den Tag zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter Prioritäten setzen können und auch mal umswitchen, um sich einem dringenderen Anliegen zuzuwenden. Da jeder Tag neue Herausforderungen und Kundenwünsche mit sich bringt, ist die Fähigkeit vorteilhaft, logisch „gut“ zu denken. Vor allem müssen unsere Mitarbeiter auf Menschen zugehen und mit ihnen umgehen können.

Schauen Sie bei uns rein:

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis