RATH Fenster & Türen GmbH

Outdoor Living | Rösrath

Das sind wir und darum gibt es uns

2010 wurde die Firma RATH Fenster & Türen GmbH als Familienunternehmen in Köln-Rath gegründet. Aus den Erlebnissen rund um den Bau des Eigenheimes entstand die Idee für ein Unternehmen, das mit kompetenter Beratung den gesamten Planprozess begleitet. Die Idee wurde in ein Geschäftskonzept verwandelt und schlussendlich in der Firma, wie sie heute besteht, realisiert. RATH Fenster & Türen GmbH ist der ideale Partner für Bauprojekte im Bereich Fenster, Türen, Sonnenschutz und Outdoor Living!

RATH Fenster & Türen GmbH
Karl-Schiller-Str. 5
51503 Rösrath

Ansprechpartner:
Cihan Celik
Telefon 0221-2925780

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Das wofür wir als Unternehmen stehen und gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartner leben, leben wir auch im Team. Das Teamwork, die spannenden Projekte, die Weiterentwicklung als Mensch und Fachkraft, das gemeinsame Erreichen von Zielen und meistern von Anstrengungen. Es ist spannend, abwechslungsreich, herausfordernd bei uns zu arbeiten, aber auch herzlich und lustig. Finde es selbst heraus!

Es ist spannend, abwechslungsreich, herausfordernd bei uns zu arbeiten, aber auch herzlich und lustig. Finde es selbst heraus!

Mit uns arbeiten bedeutet, …

Eine Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft ist ein hoch motiviertes und zufriedenes Team. Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, bei dem wir nur gemeinsam mehr erreichen können. So stehen wir von RATH für einen sehr guten und verlässlichen Service, beste Qualität und Innovation. Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis