ENGELS – Der Maler

#immereineKlassebesser | Bergisch Gladbach

Das sind wir und darum gibt es uns

Wir sind Ihr Ansprechpartner für hochwertige Malerarbeiten mit Standorten in Bergisch Gladbach und München. Von klassischen Malerarbeiten mit umweltverträglichen, dauerhaften und qualitativ herausragenden Farben über Raumkonzepte bis hin zum Substanzschutz im Denkmalbereich bieten wir ein umfangreiches Leistungsportfolio vom kleinen Einzelprojekt bis zum Großauftrag. Bei uns können sich Kunden vom tristen Einheitsgrau verabschieden: ENGELS bringt verlebte Fassaden wieder zum Strahlen und berät bei der perfekten Farbwahl für jeden Neubau. Energetische Sanierungen und Denkmalschutz sind unser besonderes Steckenpferd – von klein bis groß! Wir bieten unseren Kunden ein unbegrenztes Spektrum an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, das nur wenige Maler anbieten können. Dabei bestechen unsere Ausführungen durch zuverlässige Qualität, die unsere Kunden zu schätzen wissen. 

ENGELS – Der Maler
Lückerather Weg 49
51429 Bergisch Gladbach

Ansprechpartner:
Jörg Engels
Telefon 02202 41766

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

ENGELS – Der Maler ist mit rund 20 Mitarbeitern und den Standorten Bergisch Gladbach (Hauptniederlassung) und München auf hochwertige Malerarbeiten spezialisiert. Die hohe Fachkenntnis unserer Kolleginnen und Kollegen sowie das freundliche Auftreten gegenüber unserer anspruchsvollen Kundschaft heben uns vom Mitbewerb ab: #ImmereineKlassebesser.
Damit dies so bleibt, sind bei uns neben fairer Bezahlung auch ständige Weiterbildung und hochwertige persönliche Ausrüstung selbstverständlich.

Wollen auch Sie dazugehören? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns!
Wir sind immer auf der Suche nach guten neuen Mitarbeitern (m/w/d) mit Führerschein! Gesellen und Meister erwartet bei uns nicht nur eine übertarifliche Bezahlung sondern neben interessanten Aufgaben auch eine hochwertige Ausstattung und ein eigenes Fahrzeug.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein Triales Studium zu beginnen.
Sie durchlaufen parallel eine Ausbildung, Meisterschule und ein betriebswissenschaftliches Studium.

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter stolz sind, Teil des Teams von ENGELS – Der Maler zu sein!

Mit uns arbeiten bedeutet, …

… den Unterschied auszumachen, wenn Malerarbeiten von einem Profi erledigt werden! Viele denken, dass Malerarbeiten auch leicht selbst zu erledigen sind. Wir kennen die Ergebnisse, die selbst beim einfachen Weißen von Tapeten oft herauskommen. Aber auch zwischen Profi und Profi gibt es Unterschiede, gerade, wenn aufwendigere Techniken und komplexere Projekte in die Hand von Fachfirmen gegeben werden. Wir bei „ENGELS – Der Maler“ haben uns mit unserem Motto #ImmereineKlassebesser den Anspruch, an dem wir uns messen lassen wollen, selbst hochgelegt. Deshalb sind in unserem Meisterbetrieb mit der Hauptniederlassung in Bergisch Gladbach bei Köln und der Filiale in München ausschließlich Top-Facharbeiter beschäftigt! Aus- und Weiterbildung spielt bei ENGELS eine übergeordnete Rolle.
Die Dienstleistung für unsere Kunden beginnt schon mit der Planung, dem Raum- oder Farbkonzept, der Auswahl der richtigen Farben und zu verbauenden Materialen und schließlich dem sach- und fachgerechten Einbau und Farbauftrag. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein liegen uns am Herzen, daher arbeiten wir nicht nur mit hochqualitativen Farben, sondern kümmern uns auch für unsere Kunden um die umweltgerechte Entsorgung von Altmaterialen und Verpackungen!

Fachrichtungen

  • Maler/-innen
  • Lackierer/-innen
  • Trockenbauer

Einstiegsmöglichkeiten

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis