ableX GmbH

Softwareentwickler | Rösrath

Das sind wir und darum gibt es uns

Bei uns dreht sich alles um Daten. Als Softwareentwickler sind wir Treiber der Digitalisierung. Für unsere Kunden, hauptsächlich Großhändler aus der Baustoff- und Sanitärbranche, entwickeln wir Softwarelösungen zur einfachen und effizienten Verwaltung, Optimierung und Weiterleitung von ihren spezifischen Daten. Unsere Mission ist es, dass sie ihr volles Datenpotential entfalten und nutzen können (und dabei noch Spaß haben!). Da das über einen einfachen Verkauf einer Software hinausgeht, setzen wir auf eine enge und langfristige Partnerschaft.

ableX GmbH
Karl-Schiller-Str. 1
51503 Rösrath

Ansprechpartnerin:
Rosel te Laak

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Wir sind menschlich. Bei uns wird der einzelne gesehen und wir haben einen starken Teamgeist. Eine gesunde Work-Life-Balance ist für uns selbstverständlich. Wir legen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und bieten so jedem neuen Kollegen Coaching zu seinen individuellen Stärken an. Auf regelmäßigen Teamevents feiern wir gemeinsam die erreichten Erfolge. Wer sich für uns entscheidet, wird Teil eines tollen und starken Teams, in dem er sich mit seinen Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit voll einbringen kann und dafür Wertschätzung erfährt.

Wir suchen echte Teamplayer, die mit uns gemeinsam wachsen und Erfolge feiern wollen!

Mit uns arbeiten bedeutet, …

… ein wichtiger Teil eines Kollektivs zu sein, sich weiterentwickeln und spannende Herausforderungen lösen zu können. Eine hohe Bereitschaft, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken ist uns genauso wichtig, wie einen kameradschaftlichen und wertschätzenden Umgang mit Kollegen zu pflegen. Unsere Hierarchien sind flach, die Türen offen und neue Impulse werden geschätzt. 

Schauen Sie bei uns rein:

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis