Delling & Eckardt Steuerberatungsges. mbH

Steuerberater | Bergisch Gladbach

Mit allen Möglichkeiten, sich zu entfalten!

Weil wir wissen, dass der Arbeitsmarkt durch Fachkräftemangel geprägt ist, tun wir bei Delling & Eckardt viel, damit sich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. Denn wir wissen: Nur so kommen die besten Bewerberinnen und Bewerber zu uns und bleiben. Wir sind eine prosperierende Kanzlei mit vielen unternehmerischen Facetten und interessanten Mandanten. Langweilig wird es bei uns nie. Zum guten Klima in unserem Team tragen nicht nur die Personen, sondern auch die Räumlichkeiten bei: In Bergisch Gladbach-Schildgen haben wir einen modernen Neubau mit allen Annehmlichkeiten bezogen – verkehrsgünstig gelegen, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Bergisch Gladbach, Leverkusen und Köln zu erreichen und mit kostenfreien Parkplätzen vor der Tür.

Mehr als alle harten Fakten zählt aber für uns das kollegiale und freundschaftliche Miteinander. Wir sind überzeugt: Nur wer gerne zur Arbeit kommt, dort bei aller Ernsthaftigkeit auch mit Spaß bei der Sache ist, sich selbst und seinen Karriereplan verwirklichen kann, macht einen guten Job. Deshalb fördern wir unser „Betriebsklima“, wo immer wir können!

Delling & Eckardt Steuerberatungsgesellschaft mbH
Voiswinkeler Str. 13
51467 Bergisch Gladbach

Ansprechpartner:
Michael Eckardt
Telefon: 02202 2855-0

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Dürfen wir uns bei Dir bewerben? Überrascht? Doch, wirklich: Wir würden gerne Deine neuen Chefs werden – und deshalb bewerben wir uns bei Dir! Weil wir wissen, dass sich die Zeiten geändert haben und es Bewerbern noch wichtiger geworden ist, wo und wie sie arbeiten!

Wir können Dir jetzt viel erzählen, wie jung und dynamisch wir in einem tollen Team mit prima Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Arbeitsumgebung und flexiblen Arbeitszeiten zusammenarbeiten. Das hast Du wahrscheinlich schon überall hundertfach so gelesen, gehört oder versprochen bekommen? Deshalb laden wir Dich lieber zu uns ein: Mach Dir deinen eigenen Eindruck. Vom großartigen Team und den prima Kollegen, von der moderne Arbeitsumgebung bei uns und von den flexiblen Möglichkeiten, die wir Dir bieten, damit wir perfekt in Deinen Lebensentwurf passen.

Und wenn’s Dir gefällt: Befrage uns, prüfe uns auf Herz und Nieren! Stelle Forderungen! Du willst ein E-Bike, um zur Arbeit zu radeln? Wir lieben sportliche Menschen. Du willst lieber mit dem Stromer komfortabel zur Arbeit fahren (und dein E-Auto auch direkt aufladen)? Wenn Du gut mit uns verhandelst – warum nicht? Nicht verhandelbar ist unsere Einstellung: Wir lieben unseren Job und wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang mit unseren Kolleginnen und Kollegen ebenso, wie mit unseren Kunden. Und nicht verhandelbar ist auch, dass Du bei uns im Büro an unserem Hund vorbei musst – aber keine Angst, er ist sehr zutraulich und mit wenigen Streicheleinheiten bestechlich!

Und wenn es jetzt nur noch Deine alten Kolleginnen und Kollegen sind, die Du nicht im Stich lassen willst: Kein Problem, bring sie doch einfach gleich mit! Wir freuen uns auf Euch!

  • Büro im modernen Neubau
  • Nachhaltigkeit in jeder Pore
  • Modernste IT
  • Beste Programme (DATEV / mit DMS)
  • Flexible Arbeitszeiten rund um Deine Hobbys und die Familie
  • Homeoffice
  • Fortbildung
  • Getränkeflatrate
  • Parkplätze für alle
  • Gratis-Strom für deinen E-Flitzer aus unserer PV-Anlage
  • E-Bike für die Sportlichen
  • E-Auto
  • Notebook und Handy
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Hund im Büro; hoffentlich hast Du keine Angst?
  • Ein super Team mit tollen Menschen
  • Team-Polo-Shirts
  • Stylische Visitenkarten

Ob wir anders sind, als andere? Entscheide selbst!
Wir sind ganz und gar nicht so trocken, wie man bei „Steuerberatern“ so denken mag. Versprochen!

Mit uns arbeiten bedeutet, …

In den letzten Jahren haben wir uns spezialisiert. Wir bieten Dir wirklich interessante und absolut außergewöhnliche Kunden. Hauptsächlich sind wir übrigens im Immobiliensektor unterwegs und betreuen voller Leidenschaft Personen- und Kapitalgesellschaften in unterschiedlichsten Ausprägungen.

Unser Puls schlägt digital: Wir zögern nicht und testen alles was uns weiterbringt. Spannend, oder? Schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei und wir zeigen Dir alles. Gerne kannst Du Dich vorab auch mit den zukünftigen Kollegen austauschen und abchecken, ob unsere Arbeitsweise zu Dir passt. So kaufst Du nicht die Katze im Sack. Natürlich ist auch ein Probearbeitstag möglich. Einfach kurz anrufen und einen Termin abstimmen!  

Einstiegs­möglichkeiten

Der Beruf des/der Steuerfachangestellten ist ein Beruf mit starken Argumenten – zukunftssicher, modern, abwechslungsreich und mit vielseitigen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Du wirst sehen, man muss kein Astronaut sein, um ganz nach oben zu kommen.

Fachrichtungen

  • Steuerberater/in (m/w/d)
  • Steuerfachangestellte/r (w/m/d)
  • Steuerfachwirt/in (m/w/d)
  • Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
  • Fachassistent/in Lohn und Gehalt (m/w/d)
  • Hausverwalter/in (m/w/d)
  • Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
  • Auszubildene/r (m/w/d)
  • anderer Tätigkeitsschwerpunkt
Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis