eventec Koschmann & Wester GbR

Veranstaltungstechnik | Overath

Das sind wir und darum gibt es uns

Als eventec Koschmann & Wester bieten wir professionelle Lösungen für Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben. Wir sind seit ca. 20 Jahren in allen Bereichen rund um das Thema Veranstaltungstechnik aktiv: Organisation, Aufbau, Realisation und Abbau – egal ob Live-Konzert, Comedy Event, Messe, Tagung, Stadtfest, Autopräsentation, Gala Dinner oder Live Streaming Produktion.

Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister. Im Kundenauftrag werden Veranstaltungen von uns komplett organisiert, durchgeführt, sowie eigene Veranstaltungen realisiert.

eventec Koschmann & Wester GbR
Zur Kaule 16
51491 Overath

Ansprechpartner: 
Andreas Koschmann
Tel.: 02206 863957

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

  • „Mach dein Hobby zum Beruf und du musst nie mehr arbeiten.“ …. Nun ja, ganz so ist es vielleicht nicht immer. Aber schon ein bisschen…
  • Wir sind ein Familienunternehmen mit einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre, die du auch tatsächlich spüren kannst.
  • Bei uns erfährst du einen Einblick in alle Facetten der Veranstaltungstechnik. mit allem was dazu gehört: Beschallungs-, Beleuchtungs-, Video- und Bühnentechnik, Vermietung und Verkauf
  • Neben branchenüblicher Bezahlung gibt es bei uns zusätzlich individuelle Sozialleistungen.

Überall wo es hell, und im Zweifel auch einmal laut ist, fühlen wir uns zuhause!

Mit uns arbeiten bedeutet:

Du bist bei uns richtig ...

… wenn Du Spaß daran hast, ganzjährig in einem tollen Team eine große Zahl an exklusiven Events zu realisieren.
… wenn du handwerklich begabt bist und Wochenendarbeit oder Überstunden für dich kein Hindernis darstellen.
… wenn dich die Vorstellung motiviert, dass die Besucher eines Events ohne dein Engagement nicht da wären.

Genau dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Schauen Sie bei uns rein:

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis