Servos Winter & Partner GmbH

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer | Bergisch Gladbach

Das sind wir und darum gibt es uns

Seit über 30 Jahren beraten wir in Bergisch Gladbach und Köln unsere Mandanten mit einem hohen Maß an persönlicher Betreuung. Für uns als Kanzlei Servos Winter & Partner bedeutet das, Verständnis für die Aktivitäten unserer Mandanten aufzubringen und die dahinterstehende Philosophie nachzuvollziehen. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, den Erfolg unserer Mandanten nachhaltig zu sichern, und sie bei der Erreichung ihrer wirtschaftlichen Ziele durch qualitativ hochwertige Wirtschafts- und Steuerberatungsleistungen zu unterstützten.

Servos Winter & Partner GmbH
Odenthaler Str. 213-215
51467 Bergisch Gladbach

Ansprechpartnerin:
Jessica Deer
Telefon: 02202 933030

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Bei der Steuerberatung geht es nur um nackte Zahlen?! Falsch: Die menschliche Komponente spielt bei einer guten Steuerberatung eine wichtige und immer wichtigere Rolle: Denn ein tiefgreifendes Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Sorgen unserer Mandanten sind die Grundlage dafür, diese wirklich individuell beraten zu können.
Darum investieren wir bei Servos Winter & Partner seit jeher vor allem in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Also in die Menschen, die sich tagtäglich maßgeblich um die Belange unserer Mandanten kümmern. Eine Investition, von der wir überzeugt sind, dass sie sich lohnt: Denn wertgeschätzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Mandanten. Diese Wertschätzung zeigt sich bei Servos Winter & Partner zum Beispiel durch faire Vergütungen, einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen*, von denen sowohl unsere aktuellen als auch zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Berufsstarter profitieren.

Beim bundesweiten Steuerberater-Test des Wirtschaftsmagazins FOCUS MONEY schafft es die Kanzlei Servos, Winter & Partner zum fünften Mal auf die Liste der deutschen TOP-Berater!

Unsere Benefits … denn das Leben besteht nicht nur aus Arbeit!
  • Familiäre Struktur – Wir sind ein Team.
  • Home Office – Gerne, wer möchte.
  • Familienfreundlichkeit – Für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Weiterbildung – Erreiche Deine persönlichen Ziele mit uns!
  • Flexible Arbeitszeit – Gerne!
  • Teamevents – Wir haben gemeinsam Spaß!
  • Moderner Arbeitsplatz – Bei uns mehr als höhenverstellbare Tische.
  • Kaffee, Tee, Softgetränke etc. – Wie im All-In Urlaub!
  • Betriebliche Altersvorsorge – Finden wir gut!

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir vom Steuerberaterverband Köln mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen.

Mit uns arbeiten bedeutet, …

… den Beraterberuf „rheinisch“ zu lieben und zu leben – mit Optimismus, Tatkraft und Gemeinsinn. Dies spiegelt sich auch in unserer täglichen Arbeit wider.

Die Basis jeglicher Zusammenarbeit bildet für uns der Respekt und das Vertrauen unserer Mandanten, welchen wir seit vielen Jahren genießen dürfen. Kommunikation und Kooperation sind Eckpfeiler unserer Beratermentalität.

Wir beraten vor allem mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen Anliegen und Fragen.  Wir bieten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung Dienstleistungen an, die ein Unternehmer für sein Unternehmen klassischerweise benötigt. Wir begleiten Unternehmer von der Gründung über Wachstumsfragen und Umstrukturierungsaufgaben bis hin zu Nachfolgethemen.

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis