gicom GmbH

Rocket Science | Overath

Das sind wir und darum gibt es uns

gicom revolutioniert die strategische Einkaufsverhandlung großer Unternehmen aus Handel und Konsumgüterindustrie. Mit modernsten SAP-Technologien optimieren wir angestaubte, manuelle Prozesse und ermöglichen Echtzeit-Simulationen komplexer Verhandlungen. Von der strategischen Planung bis zur operativen Vertragsabrechnung bieten wir Lösungen um die Marge unserer Kunden nachhaltig zu erhöhen und Transparenz in komplizierte Zusammenhänge zu bringen. Klingt ein bisschen nach rocket science? Ja, ist nah dran.

Eine Story aus unserem Unternehmen:
Sie lieben es, wenn ein Plan funktioniert

gicom GmbH
Propsteistraße 21

51491 Overath

Ansprechpartner:
Michael Witzel, Leiter HR
Telefon 02206 9084-25
Mobil 0151 1456 4250

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

Betriebliche Altersvorsorge, Benefit-Karte, Laptops und Firmenhandys zur Privatnutzung, Homeoffice, Studienförderung, bla bla bla. Gibt es alles, und ist auch super. Sollte aber bitte auf keinen Fall der Grund sein, zu uns zu kommen. Bei uns geht es um tiefgreifende Change-Projekte bei namenhaften, internationalen Unternehmen. Um Arbeit auf Augenhöhe mit der SAP, mit der uns eine weltweit einzigartige Innovationspartnerschaft verbindet. Um Softwareentwicklung in Bereichen, in die sich andere nicht hineintrauen. Um Eigenverantwortung, Freiheitsgrade und Gestaltungsmöglichkeiten. Challenge accepted?

Manche würden sagen, wir haben einen an der Klatsche. Das ist nicht völlig von der Hand zu weisen, denn ganz normal sind wir tatsächlich nicht. Wir nennen das #echtIRRE!

Mit uns arbeiten bedeutet, …

…wirklich für ein Thema zu brennen! Veränderungen zu treiben, auch gegen Widerstände. Lust auf die richtig großen Herausforderungen zu haben. Stolz darauf zu sein, Probleme gelöst zu haben, an denen andere scheitern würden. Richtig Bock auf Neues haben. Um die beste Idee streiten wollen. Und das in einem Team, in dem ein ganz besonderer Humor gepflegt wird. 

Schauen Sie bei uns rein:

Andere Arbeitgeber aus dieser Branche kennenlernen?
Nach oben scrollen

Kluge Köpfe arbeiten hier.
Die Fachkräfteinitiative im Rheinisch-Bergischen Kreis